Die Gewerkschaft: mit Sicherheit stark.

bildtext1Jährliche Gehaltserhöhung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, finanzielle Absicherung bei Arbeitslosigkeit, Krankheit und im Alter - für viele Menschen ist das heute selbstverständlich. Dabei wurden alle diese sozialen Errungenschaften über Jahrzehnte von der Gewerkschaftsbewegung durchgesetzt und müssen auch heute gesichert und verbessert werden. Die Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier (GPA-djp) ist mit über 275.000 Mitgliedern die größte Gewerkschaft in Österreich. Gemeinsam mit anderen Gewerkschaften im ÖGB vertreten wir die Interessen von ArbeitnehmerInnen, atypisch Beschäftigten, Lehrlingen, StudentInnen und SchülerInnen. Wir sind überparteilich und finanzieren unsere Arbeit ausschließlich aus den Beiträgen unserer Mitglieder.

Mit Ihrer Mitgliedschaft stärken Sie die Gewerkschaft und leisten einen wichtigen Beitrag für faire Arbeitsbedingungen und gerechte Bezahlung! Als GPA-djp Mitglied profitieren Sie zudem von einem einzigartigen beruflichen Sicherheitspaket. Wer heuer noch Mitglied wird, zahlt bis März 2017 keinen Beitrag.

Jetzt Mitglied werden und erst ab März 2017 Mitgliedsbeitrag zahlen!