Freizeit-Check Gewinnspiel

Machen Sie mit und gewinnen Sie!

Unter allen Einsendungen werden 3 Gewinne verlost.

1 x Wellness-, Fun- und Family-Urlaubsscheck

Das Arrangement umfasst:
• 3 Tage Aufenthalt / 2 Übernachtungen
• für 2 Personen im Doppelzimmer
• inklusive Frühstücksbuffet
• freie Wahl aus erstklassigen Wellness-, Fun- und Familiyhotels

2x Fitness-Tracker

Schritt- und Kalorienzähler, Distanz- und Herzfrequenztracker, Erinnerungsfunktion, Anruf-/Nachrichtenannahme.

Füllen Sie folgendes Formular aus!

Ich willige ein, dass ÖGB, ÖGB Verlag und/oder VÖGB mich telefonisch bzw. per elektronischer Post (§107 TKG) kontaktieren dürfen, um über Serviceleistungen, etwa Aktionen für Tickets, Bücher und Veranstaltungen zu informieren und sonstige Informationen zu übermitteln. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Mit Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung der GPA-djp einverstanden.

Eine Mitgliedschaft bei der GPA-djp ist immer ein Gewinn!

Mit Ihrer Mitgliedschaft bei der GPA-djp stärken Sie die Gewerkschaft bei den jährlichen Gehaltsverhandlungen. Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag für gerechte Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung! Denn nur die Gewerkschaft sichert mit den kollektivvertraglichen Gehaltserhöhungen die Einkommen der Beschäftigten. Als Mitglied profitieren Sie auch ganz persönlich vom umfangreichen Sicherheitspaket für GPA-djp Mitglieder.

Versicherungspaket der GPA-djp für Mitglieder:

Berufshaftpflichtbis Euro 100.000,–
Berufsrechtsschutzbis Euro 20.000,–
Invalidität nach Freizeitunfallbis Euro 6.400,–
Spitaltaggeld (Unfall)bis 77 Tage
Zusatzarbeitslosenunterstützungbis 5 Monate
Rechtsschutz, Arbeitsrechtunbegrenzt
Therapiekosten für Mobbingopferjährlich Euro 350,–
Beratung im Sozialrecht

Alle Details zu Rechtsschutz und den Vorteilen finden Sie unter www.gpa-djp.at/service

Auch die GPA-djp Card bietet viele Vorteile:

• Ermäßigungen für zahlreiche Sport- und Freizeitangebote in ganz Österreich
  • Ermäßigungen für viele Kulturangebote in ganz Österreich
  • Preiswerte Angebote und vergünstigte Konditionen für Urlaub und Reisen
  • Newsletter mit aktuellen Angeboten per E-Mail

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag ist abhängig vom Einkommen. Grundsätzlich beträgt der Mitgliedsbeitrag monatlich 1 % des Bruttogehalts/- lohns.
Der gesamte Beitrag ist von der Steuer absetzbar.

Jetzt Mitglied werden!

Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der/die TeilnehmerIn die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels. TeilnehmerInnen, die unrichtige Angaben zur eigenen Person machen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Gegebenenfalls wird der Gewinn nachträglich aberkannt und zurückgefordert.

Ausgeschlossen von der Teilnahme am Gewinnspiel sind MitarbeiterInnen der GPA-djp.

Der/die TeilnehmerIn erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie auf die von ihm/ihr hinterlegte E-Mail-Adresse Nachrichten, Angebote der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier erhalten darf. Die von uns erhobenen und verarbeiteten personenbezogenen Daten werden ausschließlich zu diesen Zwecken und zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Die Teilnahme ist bis einschließlich 31. August 2019 möglich.

Die Gewinne werden nach Beendigung des Gewinnspiels verlost.

Die GewinnerInnen werden per Mail informiert. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die Namen der GewinnerInnen in unseren Medien (Print und online) zu veröffentlichen.

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich.

Die GPA-djp behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.